Wasserrad für Herzberg e.V.
 

Wasserradverein feierte Sommerfest

Am Samstag, den 03.09.2011 feierte der Herzberger Wassarradverein sein erstes Sommerfest.

Geladen waren alle Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins. Schon am Samstagvormittag wurde der Lehmofen im Domeyerpark angeheizt. Am Nachmittag versammelten sich die Mitglieder des Vereins und zwei Mitglieder der Männerkochgruppe St. Josef; sie bereiteten im Lehmofen Pizzas zu, die sich die Teilnehmer dann schmecken ließen. Bei herrlichem Wetter wurde dann bis zum frühen Abend gefeiert.

Uwe Mierendorf

Sommerfest Verein Wasserrad in Herzberg 2011 Sommerfest Verein Wasserrad in Herzberg 2011 Sommerfest Verein Wasserrad in Herzberg 2011 Sommerfest Verein Wasserrad in Herzberg 2011 Sommerfest Verein Wasserrad in Herzberg 2011
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Seiten-Informationen

© 2019 Karsten Schieke